Imprint
The information provided on the website of Metzen Athletic Munich was made available by Metzen Athletic Munich and is provided solely for your information. The content is copyrighted and may not, without the prior written consent of Metzen Athletic Munich either in whole or in part, be distributed, altered or copied. The images on this site may not be used without prior written consent of Metzen Athletic Munich. Metzen Athletic Munich is not responsible for the contents of web sites to which links are provided by the information platform of Metzen Athletic Munich.


Supplier & publisher
Metzen Athletic Munich
Owner Norbert H. Metzen
Königsbergerstr. 8
82110 Germering
Germany
E-mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it
Tel. +49 89 1274 9327     
Fax. +49 89 12749328

Tax Id No: DE 209 493 770
FA Munich ST. No: 117/251/00304


Privacy Policy
Metzen Athletic Munich welcomes your visit to our web site and your interest in our company and our products. We take the protection of your privacy seriously and we want you to feel comfortable visiting our Internet pages. Protecting your privacy when processing personal data is an important matter to us, one that we take into account in the way we conduct our business. We process the personal data that is collected when you visit our websites according to the legal provisions of the country where the office responsible for processing the data is located. Our privacy policy is in accordance with the current Metzen Athletic Munich code of conduct. Our company websites may include links to platforms from other vendors that are not covered by this privacy statement.

Metzen Athletic Munich respects your privacy and personal rights.

Recording and processing personal data
When you visit our sites, our Web server automatically records the name of your Internet service provider, the website from which you visit us, the pages you visit and the date and duration of your visit. Additional personal data is only stored if you provide it yourself, for example in the context of registration, a survey, an application, a contest or for the execution of a contract.

Use and disclosure of personal data and stated purpose
Metzen Athletic Munich uses your personal information only to the extent necessary for purposes of technical website administration, customer management, for possible product surveys and marketing. Recording or transmitting personal data to governmental authorities only occurs if absolutely required by law. Our employees, agencies, and retailers are obliged by us to respect confidentiality and our code of professional conduct.

Option
We would like to use your data to keep you informed about our products and services and, where applicable, to request your opinion. Your participation in such activities is of course voluntary. Should you not be in agreement, you can inform us at any time by mail or gladly via email so that can correspondingly block the data. For more information, visit the respective local website.

Right to information
Upon request, Metzen Athletic Munich will inform you as quickly as possible in writing in accordance with applicable law whether and what personal data of yours is stored by us. If, despite our efforts to ensure accuracy and up-to-dateness, incorrect information has been saved, we will correct it at your request. For more information, visit the respective local website.

Security
Metzen Athletic Munich uses technical and organizational security measures to protect your data against accidental or intentional manipulation, loss, destruction or access by unauthorized persons. Our security procedures are continually enhanced in accordance with the development of new technologies. If you have questions regarding the processing of your personal data, you can contact our data protection officer, who is at your disposal for information requests, suggestions or complaints.

Impressum
Die auf der Website von Metzen Athletic München angebotenen Angaben wurden von Metzen Athletic München bereitgestellt und dienen allein Ihrer Information. Die Inhalte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Metzen Athletic München weder als Ganzes noch in Teilen verbreitet, verändert oder kopiert werden. Die auf dieser Website eingebundenen Bilder dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Metzen Athletic München verwendet werden. Metzen Athletic München übernimmt keinerlei Verantwortung in Bezug auf Inhalte von Websites, zu denen man von der Informationsplattform von Metzen Athletic München gelangen kann.


Anbieter & Herausgeber
Metzen Athletic München
Inh. Norbert H. Metzen
Königsbergerstr. 8
82110 Germering
Deutschland
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel. +49 89 1274 9327     
Fax. +49 89 12749328
UST. Id. Nr.: DE 209 493 770
FA München ST. Nr.: 117/251/00304


Erklärung zum Datenschutz
Metzen Athletic München freut sich über Ihren Besuch auf unserer Web-Site sowie über ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten. Wir nehmen den Schutz Ihrer privaten Daten ernst und wir möchten, dass Sie sich beim Besuch unserer Internet-Seiten wohl fühlen. Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Verarbeitung persönlicher Daten ist für uns ein wichtiges Anliegen, das wir bei unseren Geschäftsprozessen berücksichtigen. Wir verarbeiten persönliche Daten, die beim Besuch unserer Webseiten erhoben werden, gemäss den datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Landes, in dem die für die Datenverarbeitung verantwortliche Stelle sitzt. Unsere Datenschutzpolitik richtet sich im Übrigen nach den Metzen Athletic München geltenden Verhaltenskodices. Webseiten unseres Konzerns können Links zu Plattformen anderer Anbieter enthalten, auf die sich diese Datenschutzerklärung nicht erstreckt.

Metzen Athletic München respektiert Ihre Privat- und Persönlichkeitssphäre.

Erhebung und Verarbeitung persönlicher Daten
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, speichern unsere Webserver standardmäßig den Namen Ihres Internet-Service- Providers, die Webseite, von der aus Sie uns besuchen, die Webseiten, die Sie bei uns besuchen sowie das Datum und die Dauer des Besuches. Darüber hinaus werden persönliche Daten nur dann gespeichert, wenn Sie uns diese von sich aus, zum Beispiel im Rahmen einer Registrierung, einer Umfrage, einer Bewerbung, eines Preisausschreibens oder zur Durchführung eines Vertrages angeben.

Nutzung und Weitergabe persönlicher Daten und Zweckbindung
Metzen Athletic München nutzt Ihre persönlichen Daten zu Zwecken der technischen Administration der Webseiten, zur Kundenverwaltung, für eventuelle Produktumfragen und für das Marketing nur im jeweils dafür erforderlichen Umfang. Erhebungen beziehungsweise Übermittlungen persönlicher Daten an staatliche Einrichtungen und Behörden erfolgen nur im Rahmen zwingender nationaler Rechtsvorschriften. Unsere Mitarbeiter, Agenturen und Händler sind von uns zur Verschwiegenheit und zur Einhaltung unserer Verhaltenskodices verpflichtet.

Wahlmöglichkeit
Wir möchten Ihre Daten dazu nutzen, Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren können und Sie gegebenenfalls hierüber zu befragen. Selbstverständlich ist die Teilnahme an solchen Aktionen freiwillig. Falls Sie hiermit nicht einverstanden sein sollten, können Sie uns dies jederzeit auf postalischem Wege oder gerne auch per Email mitteilen, damit wir die Daten entsprechend sperren können. Weitergehende Informationen finden Sie auf der jeweiligen lokalen Web-Site.

Auskunftsrecht
Auf Anforderung teilt Ihnen Metzen Athletic München möglichst umgehend schriftlich entsprechend des geltenden Rechts mit, ob und welche persönlichen Daten über Sie bei uns gespeichert sind. Sollten trotz unserer Bemühungen um Datenrichtigkeit und Aktualität falsche Informationen gespeichert sein, werden wir diese auf Ihre Aufforderung hin berichtigen. Weitergehende Informationen finden Sie auf der jeweiligen lokalen Web-Site.

Sicherheit
Metzen Athletic München setzt technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um ihre durch uns verwalteten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, Verlust, Zerstörung oder gegen den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden entsprechend der technologischen Entwicklung fortlaufend verbessert. Wenn Sie Fragen hinsichtlich der Verarbeitung ihrer persönlicher Daten haben, können Sie sich an unseren Beauftragten für den Datenschutz wenden, der im Falle von Auskunftsersuchen, Anregungen oder Beschwerden zur Verfügung steht.